Bewertungen

 

               Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle.

                  Über Ihre persönliche Meinung würde ich mich sehr freuen !

                       Sie können anstatt Ihres Namen auch die Rechnungsnummer angeben.

                                       Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

 

Kommentare: 24
  • #24

    Manfred & Petra (Freitag, 12 April 2024 21:54)

    Eine Badsanierung sollte es sein, Badewanne raus und auch schon altengerecht. Mehr Plan hatten wir nicht. Mit Frank hatten wir genau den richtigen Handwerker. Die Planung mit ihm war toll. Er hat so viel super Ideen. Auch bei der Ausführung ist alles super gelaufen. Die Arbeit die er macht ist perfekt. Er ist erst zufrieden wenn alles 100% ist. Sehr angenehm war auch seine gute Laune bei der Arbeit.
    Kann man nur weiter empfehlen.

  • #23

    Heinz und Marianne (Freitag, 17 März 2023 15:21)

    "Geht nicht gibt's woanders". Dieser Spruch trifft auf Frank Richters Arbeitsweise zu. Er findet für alles eine Lösung, arbeitet sehr kompetent und sauber. Dazu ist er noch sehr freundlich.

  • #22

    Christian Treichel (Mittwoch, 15 März 2023 19:36)

    Handwerker wie Frank sind die seltene Ausnahme ! Er macht seinen Job immer gewissenhaft und seine Leistung ist jeden Cent wert.

  • #21

    Anne &Hubert (Samstag, 08 Oktober 2022 09:10)

    Danke Frank für die wirklich angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Fliesenerneuerung in unserem Haus. Absolut professionelle Beratung und hervorragende termingerechte Umsetzung!

  • #20

    I. u. B. Kulla (Dienstag, 21 Juni 2022 11:26)

    Frank hat uns mit seinem professionellen und umfangreichen Wissen bei der Planung unseres neuen Bades bestens beraten und unterstützt. Seine Arbeit ist äußerst präzise, sehr sauber und zeugen von hoher Fachkompetenz. Er hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche genau umsetzen zu können. Seine Vorschläge waren für uns gewinnbringend und wir haben gerne bei der Umsetzung darauf zurückgegriffen. Änderungen, die wir während der Bauphase noch umzusetzen wünschten, waren für Frank kein Problem. Es hat uns Spaß gemacht, seine überzeugenden Argumente zu Veränderungen in der Durchführung zu hören und ihm vertrauensvoll zu folgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Er hat uns dabei auf die zusätzlichen Maßnahmen detailliert hingewiesen. Frank hält sich uneingeschränkt an Terminabsprachen und ist bei seinem Einsatz aber auch so flexibel, auf Terminverschiebungen seitens anderer Handwerker zu reagieren. Das Frank die Arbeiten fast staubfrei (der Absauger ist super!) und die Baustelle immer sauber verlassen hat, spricht für die Top- Qualität. Großen Dank an Frank, es war uns eine Freude, mit dir dieses Projekt durchzuführen.

  • #19

    Hedwig und Alfred (Montag, 24 Januar 2022 14:57)

    Bei der Überlegung eine „Seniorengerechte Badsanierung" in unserem Hause durchzuführen, wurden wir in der Planung und Durchführung von Frank optimal betreut. Viele Details, an die wir selbst nicht gedacht hätten, wurden professionell bezüglich der Vor- und Nachteile dargestellt. Dieses setzte sich dann in der praktischen Umsetzung weiter fort. Wir können Frank bei der obengenannten Maßnahme nur optimal empfehlen.

  • #18

    Jacqueline &Heinz (Montag, 06 Dezember 2021 20:01)

    Wie Frank schon auf seinem Auto und auf der Startseite schreibt, "geht nicht gibt's woanders " trifft für ihn voll zu. Seine Arbeit verrichtet er tadellos. Seine Ideen setzt er in einer besonderen Weise um.
    Die bei uns durchgeführten Arbeiten
    sind hervorragend gelungen.
    Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
    Wir empfehlen Frank auf jedenfall weiter.
    Vielen Dank Frank für deine super Arbeit.

  • #17

    Tanja (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:40)

    Wie in den anderen Bewertungen bereits beschrieben, arbeitet Frank mit Begeisterung und Leidenschaft, und das zeigt sich auch im Ergebnis: perfekt bis ins letzte Detail.
    Ich hatte einen "etwas größeren" Umbau ;) und da zeigte sich auch, dass Frank extrem gut vernetzt ist, ein Beweis für seine Verlässlichkeit. Die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern verlief reibungslos.
    Frank arbeitet sehr gewissenhaft und transparent, so dass ich mich in allen Punkten auf ihn verlassen konnte. Vielen Dank dafür!
    Ich kann Frank daher auf jeden Fall sehr empfehlen.
    Tanja

  • #16

    Heike und Norbert (Montag, 06 September 2021 17:35)

    Perfekt****

  • #15

    Juliane und Ludger (Donnerstag, 29 Juli 2021 13:23)

    Mit der Arbeit von Frank sind wir immer 100% zufrieden. Er hat uns durch seine super Beratung und seine genaue Arbeit überzeugt. Auch kurzfristige Änderungen wurden spontan umgesetzt und er hatte immer eine gute Lösung. Mit seiner Absauganlage hat er beim Fliesenschneiden staubfrei gearbeitet. Seine tollen Ideen sind etwas Besonderes. Frank Richter ist zu empfehlen. Danke Frank-Juliane und Ludger

  • #14

    HTJ (Sonntag, 06 Juni 2021 11:33)

    Wenn man Zuverlässigkeit, Qualität , Know how und Ideen sucht, ......kommt man an Frank Richter nicht vorbei.
    Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten, weil er für das Bauvorhaben brennt, vorrausschauend denkt, und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Die Umgestaltung des Bades ist top gelungen und wir genießen es.
    Auch wir können Frank hundertprozentig weiterempfehlen.
    Danke für deinen Einsatz.
    Hubert und Manuela

  • #13

    C. Schulz (Dienstag, 13 April 2021 09:24)

    Seit Jahren arbeitet Frank Richter für uns wenn was anfällt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner guten Beratung und perfekten Arbeit. 100%ig weiterzuempfehlen!
    Danke Frank

  • #12

    Elisabeth und Bernhard (Sonntag, 15 November 2020 19:53)

    Bei der Neugestaltung unseres Bades sind wir durch hören sagen auf Frank gestoßen, ganz ehrlich was soll man sagen, es wurde hier in den Kommentaren schon alles erwähnt. Schnell , zuverlässig, pünktlich,
    Termingerecht und KLASSE gearbeitet. Ein Handwerker mit Leidenschaft, immer gut gelaunt und kompetent mit Rat und Tat. Es hat einfach Spaß gemacht mit Frank . Wir würden immer wieder mit Frank arbeiten. Klare Empfehlung ohne wenn und aber.
    Danke ... Elisabeth und Bernhard :o)

  • #11

    Marcel Gündel (Mittwoch, 12 August 2020 18:43)

    Mussten nach einem Wasserschaden unsere Dusche neu verfliesen lassen. Sind mit kompetenten Beratung und der Ausführung der Arbeiten bestens zufrieden. Wer Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und genaues arbeiten sucht, der sollte unbedingt Kontakt mit Frank aufnehmen. Die nächsten Projekte stehen bereits an.

  • #10

    RN 2020317 (Freitag, 07 August 2020 20:28)

    Wir hatten Frank Richter mit der Sanierung unserer Terrasse beauftragt und wurden nicht enttäuscht. Hierbei sollten nicht nur der Bodenbelag, sondern auch eine komplette Terrassenüberdachung installiert werden. Von der Planungsphase des Projekts, über die Ausführung der verschiedenen Arbeiten bis hin zum vollständigen Abschluss hat Frank uns mit seiner kompetenten Beratung, seinen innovativen Ideen und seiner handwerklich erstklassigen Arbeit überzeugt. Er war zu jeder Zeit mit vollem Einsatz und viel Herzblut bei der Arbeit. Dabei behielt er stets den Überblick und koordinierte zuverlässig und gewissenhaft den Einsatz der Materialien und der erforderlichen Arbeitsschritte. Dabei ging Frank mit den Resourcen (Zeit und Geld) verantwortungsvoll um, und gab uns regelmäßig Rückmeldung über den Stand der Ausführung. Mit der Arbeit von Frank Richter sind wir höchst zufrieden; das Ergebnis wird uns noch lange Freude bereiten. Die Firma Frank Richter Fliesenservice können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf in den nächsten Jahren weitere Projekte mit Franks Unterstützung zu realisieren.

  • #9

    Carola und Peter Diekhaus (Sonntag, 02 August 2020 15:03)

    Seit Jahren arbeiten wir mit Frank Richter zusammen.Sei es durch diverse Räume mit Fliesen verlegen,Badsanierung oder die Gestaltung unserer Terrasse. In unseren Gesprächen fanden wir schnell den gleichen Konsens und durch Franks langjährigen Erfahrungen und Ideenreichtum wurde es immer zu einem speziellen Besonderen, die durch hohe Qualität und perfekter Arbeit abgerundet wurde. Eine Sanierung ohne Frank ist für uns nicht vorstellbar und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

  • #8

    Isabel Berding (Dienstag, 21 April 2020 21:24)

    Mit der Arbeit von Frank, sind wir sehr zufrieden.
    Super gute Beratung, die stets auf den neusten Stand ist. Saubere und akkurate Arbeit, immer mit vollen Einsatz. Es hat sehr viel Freude gemacht zu zuschauen, wie Raum für Raum fertig wurde.
    Das Endergebnis gefällt uns sehr, wir fühlen uns sehr wohl im Haus.

    Frank ist zu 100%ig weiterzuempfehlen.

    Vielen vielen Dank für deine gute Arbeit und Einsatz �
    Familie Berding aus Bakum

  • #7

    A & C Rensmeyer (Montag, 27 Januar 2020 22:00)

    Frank Richter - Handwerker mit Engagement und Erfahrung, der seines Gleichen sucht

    Er war der einzige Handwerker, der bei unserem Hausbau von Anfang an gesetzt war, da er bereits mehrere Projekte in der Familie ausgeführt hat.

    Von der ersten Baubegehung, bei der Ausgemessen wurde, wie viele Fliesen benötigt wurden, hatten wir das Gefühl in guten Händen zu sein. Frank ist durch regelmäßige Lehrgänge auf dem neuesten Stand.

    Er war vor und während der Ausführungsphase immer bei Fragen zu erreichen. Außerdem ist Frank sehr verlässlich und immer pünktlich. Obwohl ungeplante Arbeiten eingeschoben wurden, war er rechtzeitig mit Badezimmer und Gäste-WC fertig.

    Frank ist jederzeit gut gelaunt, offen für Ideen und hat uns bereichernde Empfehlungen gegeben.

    Wir können Frank mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Vielen Dank für die exzellente Arbeit, Frank!

  • #6

    Lochen (Montag, 26 August 2019 22:31)

    Praxis Lochen

    Frank ist wie immer 100% korrekt, alles detailliert geplant und besprochen. Er hält sich an Terminabsprachen, ist absolut zuverlässlich und hat stets ein Auge für Details, die sich erst während
    seiner Arbeiten ergeben. Während einer laufenden Sanierung schlägt er noch Verbesserungen vor, führt diese durch und ist trotzdem zum besprochenen Termin fertig. Die Baustelle verläßt er hinterher
    komplett aufgeräumt und sogar gereinigt.
    Wir haben jetzt zum 3. Mal mit ihm gearbeitet und sind immer wieder bezüglich des Preisleistungsverhältnisses überrascht und überzeugt. Vielen Dank Frank, für die perfekte Arbeit.
    Wir können Frank uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #5

    S+G. Framme (Mittwoch, 07 August 2019 22:04)

    Mit der Badsanierung von Frank waren wir sehr zufrieden. Er hat eine tolle, gewissenhafte,
    saubere und perfekte Arbeit geliefert. Mit seinem super Staubauffanggerät hat er keinen
    Staub aufgewirbelt.
    Alles wurde termingerecht abgeschlossen. Er verdient die Note 1.
    Wir können Frank ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Sigrid + Günter
























    Mit seinem super Staubauffanggerät hat er keinen Staub aufgwirbelt.

  • #4

    A. Krümpelbek (Dienstag, 09 Juli 2019 23:41)

    Nach 38 Jahren wurde es Zeit, den Fußboden und die Treppe unserer überdachten Terrasse zu sanieren.
    Da waren wir froh, Frank als Fliesenleger zu haben. Wir bekamen schon bei der ersten Besichtigung eine kompetente Beratung und wussten schon wie die Sanierung ablaufen wird.
    Als er dann für uns die Fliesen besorgt hatte und Zeit hatte, ging er ans Werk. Während seiner Arbeit konnte man sehen, wie gewissenhaft und genau Frank vorgeht. Dabei war trotzdem immer für kleine Änderungswünsche offen.
    Zum Abschluss lag eine perfekte Arbeit vor. Die Fliesen liegen exakt gerade und die Treppe hat er auch erstklassig hinbekommen. Dabei achtete er auch auf noch so kleine Details. Auch der Abschluss der Aussenkante der Fliesen hatte Frank mit der Aluschiene super gemacht. Während seiner Arbeit war er immer freundlich. Man konnte ihn alles fragen und er wusste über alles Bescheid.

    Ich bin stolz darauf, dich als kompetenten Fliesenleger gehabt zu haben und werde es überall kund tun. Jederzeit wieder!

    Danke Frank

    Grüße von Andreas

  • #3

    K.-H. Gossel (Montag, 06 Mai 2019 09:39)

    Wir waren bei unserer Badsanierung mit den Arbeiten von Frank sehr zufrieden. Sowohl bei der vorangegangenen Besprechung als auch bei den durchgeführten Arbeiten waren seine Vorschläge und seine Erfahrung für uns sehr hilfreich und wichtig. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden sofort erfüllt und umgesetzt. Hervorzuheben ist auch seine "Termintreue". Zusagen wurden eingehalten und termingerecht umgesetzt. Nach der "Umbauleidenszeit" genießen wir jetzt unser neues Badezimmer und wünschen Frank weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Kramer (Mittwoch, 13 März 2019 20:29)

    Was soll man sagen!?

    Wenn man Kompetenz und Erfahrung sucht, kommt man an Frank nicht vorbei.

    Wir haben ihn bei uns auf der Baustelle als Fachmann für fast alles kennen gelernt und sind unheimlich dankbar dafür, dass er mit uns zusammen unser Haus zu einem Heim gemacht hat.

    Seine kreativen Ideen und Erfahrungen haben uns unheimlich geholfen. Es gab nichts, was unmöglich erschien und für alles wurde eine Lösung gefunden. Mit dem Endergebniss sind wir sehr zufrieden.

    Wir können Frank uneingeschränkt weiter empfehlen und sagen Schulnote 1*!!!

    Danke, Danke und nochmal Danke

    Franzi & Alex

  • #1

    RN 275 (Mittwoch, 06 März 2019 17:25)

    Super Beratung!
    Freundlichkeit und fachliche Kompetenz, nur zu empfehlen.
    Vielen Dank an Herrn Richter